Blog, Blog, Blog, Blog …

Warum nutze ich eine Blog-Software, um eine neue Autoren-Homepage zu erstellen? Sicher nicht, um Euch alle mit meinem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis zu langweilen … und: ja! Zu sagen hätte ich so einiges. Über das Leben, das Universum und den ganzen Rest …

Aber keine Angst: Ich werde euch damit – weitgehend – verschonen. Diese Seite entsteht hier, damit sie eindlich wieder etwas gepflegt und aktuallisiert wird, was mit meiner alten, ursprünglich mit handgetippten HTML erstellten, dann mit diversen Webeditoren unlesbar entstellten, alten Autoren-Seite einfach nicht mehr möglich war.

Diese Seite ist noch im Aufbau … habt etwas Geduld …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s