Im Schatten einer schwarzen Sonne …

1605501066

Selten hat sich eine Geschichte so sehr gesträubt, geschrieben zu werden … selten habe ich die Geduld meiner „Auftraggeber“ so sehr strapaziert – Aber irgendwann war die Novelle dann vollendet.

Jetzt könnt ihr sie auch lesen.

Der Hort der drei Sonnen (Die Wächter Chroniken 3) ist am 29.09.2016 erschienen! Jetzt überall als Ebook erhältlich, und mit etwas Glück noch im Oktober zusammen mit denn beiden anderen Novellen und vielen Kurzgeschichten als gedrückten Sammelband.

Hier erfahrt ihr mehr über meine Geschichte:

Der Hort der drei Sonnen [2016]

Und mehr über die „Wächter Chroniken“, die anderen Novelle und Kurzgeschichten und die Welt von „Der Wächter der letzten Pforte“ könnt ihr hier entdecken:

Die Wächter Chroniken

Und jetzt bleibt noch die Frage, was es mit den seltsamen Symbolen auf sich hat, die einige Zeit meine Facebook-Seite geziert haben?

Auf dem Weg zum „Hort der drei Sonnen“ wird sich das Rätsel lüften …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s