Termine

Kommende Termine:

 


Samstag, 14. Oktober 2017

32. Buchmesse Convent in Dreieich-Sprendlingen.

illu_drache_300pxIch bin da. Keine Lesung, aber trotzdem viel Spaß 🙂


11. – 15. Oktober 2017 – Buchmesse Frankfurt


Vergangene Termine:

23. – 26. März 2017 – Buchmesse Leipzig 2017 mit Fantasy-Leseinsel und PAN-Autoren-Lounge


Die Frankfurter Buchmesse vom 19. – 23. Oktober 2016 werde ich dieses Jahr wohl nicht besuchen.

Die schönste und wichtigste Veranstalltung der deutschsprachigen Phantastik-Szene werde ich mir jedoch auch in diesen Jahr nicht entgehen lassen. Am Samstag, den 22. Oktober 2016 bin ich auf dem 31.Buchmesse Convent in Dreieich-Sprendlingen.

Das PROGRAMM  in aller Pracht und sieben Leseräumen.

Auch wenn ich persönlich nichts zum Vortragen habe, so möchte ich euch doch auf die Vorstellung der Wächter-Chroniken“ (um 12:00 Uhr in „Deep Space 4“) hinweisen.

Und das AKzwanzig13 hat dann noch nicht Feierabend:

Um 16:00 Uhr, ebenfalls in „Deep Space 2“ wird auch Christian Lange aus seinem Beitrag zu der Anthologie „GAMER“ lesen.

Und gleich darauf, um 17:00 Uhr auf der „Battle Bridge“, werden Judith und Christian Vogt ihren neuen Roman „Die verlorene Puppe“ präsentieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s